Re: Workshop was: Re: grub problem geloest

Am Sonntag, den  5 Oktober hub Jochen Georges folgendes in die Tasten:

> .. da kann ich nicht :(

Schade.

> skolelinux laeuft jetzt bei mir.
> (hapt- und terminalserver auf einer maschine)

Super.

> das dexconf problem lag an der usb-maus, ohne usb-maus laeuft alles wie
> geschmiert.

Hmm, wenn USB-Maeuslein dran, geht nicht, wenn ab geht?
Spannend :-)

> hoffentlich komme ich gleich noch dazu das erste terminal dranzuhaengen.

Darf man Fragen, was Du fuer Hardware verwendest?

> mein erster eindruck:
> grundsaetzlich ist das eine leichte installation.

:-)

> 2 kleine sachen haette ich anzumerken.

> installation:
> der dialog, der daruf hinweist, dass die festplatte formatiert wird beinhaltet
> keine frage, man muss aber ja oder nein waehlen.

Ok, schau ich mir mal an.

> im frisch gestarteten kde:
> in der shell erzeugt die z-taste ein y und die y-taste ein z, (nur diese
> beiden tasten scheinen "amerikanisch" zu sein, die kommataste macht ein
> komma)

Was passiert, wenn Du öäü drueckst?
Kommen dann norwegische Zeichen a la 'ae' oder sowas?

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.