Re: grub problem geloest

Am Samstag, den  4 Oktober hub Jochen Georges folgendes in die Tasten:

> hallo,

> allerdings kommt spaeter eine fehlermeldung:
> "error: ./786skolelinux-config: failed to run /usr/bin/dexconf"
                                                         ~~~~~~~

Autoconfig fuer Grafikgeraffel.

> am ende der installation erscheint kdm (ich hatte nur haupt- und
> terminalserver installiert, warum kommt kdm?),

Auf jedem Terminalserver wird lokal KDM gestartet.

> zeigt aber keine reaktion auf tastatur oder maus.

Maus dran?
Trag mal
	Option	"AllowMouseOpenFail"
in den/die Mausblock in /etc/X11/XF86Config ein,
dann solltest Du unter KDM etwas tippern koennen.

HTH
Max
--

	Follow the white penguin.