Re: Treffen?!

Am Montag, den  8 September hub Michael Bramer folgendes in die Tasten:

> Ich bin neu hier auf der Liste. Und habe da mal eine Frage...

Na denn Herzlich wllkommen :-)

> Wenn ich das richtig verstanden habe, treffen sich einige regelmäßig und
> unterhalten auch ein Test-Netz.

Japp, stimmt.

> Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen und sagen wann und wo das ist?

Das naechste Treffen findet diesen Donnerstag in Guetersloh statt.
(Das Architekturbuero "Dobra & Diekoetter" stellt uns einen Raum
 zur Verfuegung, Adresse: Blessenstaette 32, 33330(?) Guetersloh)

HTH
Max
--

	Follow the white penguin.