Re: Überarbeitetes Pflichtenheft

* Lars Rupp <L.Rupp@web.de> [030825 14:03]:

> Hallo Schultuxe
>
> Ich habe mal ein wenig freie Arbeitszeit (deshalb auch das Logo in der
> pdf. und der sxw-Datei) dazu genutzt das Pflichtenheft von
> Hans-Dietrich zu überarbeiten.
> Hinzugekommen bzw überarbeitet ist:
> - Internetzugang
> - Schulbuchverwaltung
> - Virenscanner
> - Fernwartung
> - Forum / Groupware

danke fuer die Info und die Arbeit,
sieht ja nett aus, dsa SuSE Logo auf deiner Arbeit ;-))

wir haben aus Oslo viel Ergebnisse mitgebracht, die wollen alle
noch verarbeitet und in die Webseiten etc. eingepflegt werden.

Dann wird auch nochmal eine Abstimmung mit dem Lastenheft
erfolgen.

Es gibt Ende September ein kleines internationales
Skolelinuxtreffen in Oldenburg, dort werden weitere Schritte
besprochen.

Alles Gute in Nuernberg!

Viele Gruesse!
Kurt