Re: 2022 Meetup

Hallo,

On Wed, Sep 21, 2022 at 09:52:27PM +0200, Michael Banck wrote:
> Nächste Woche schaut es aktuell auch nicht besser aus, deswegen habe ich
> noch als Alternativ Hofbräukeller (drinnen) eingetragen, falls das für
> einige auch ok wäre. Aber in dem Fall wären natürlich auch
> Alternativ-Optionen denkbar.

Biergarten fällt wohl flach, und diesen Donnerstag ist mir nun auch was
dazwischen gekommen. Ich habe jetzt neben dem Donnertag noch den
Dienstag drauf (4.10.) als Option eingetragen, wenn sich mehr für
Donnerstag melden kann ich gerne wo was für Euch reservieren.

Weiterhin hier eintragen:
https://wiki.debian.org/LocalGroups/DebianMuc/NextMeeting

Michael