Re: Donnerstag, 18 Uhr Augustiner Schuetzengarten (was: Biergarten naechste Woche)

Hallo nochmal,

On Mon, Aug 09, 2021 at 10:08:11PM +0200, Michael Banck wrote:
> da aktuell für Donnerstag die Wettervorhersage besser ist und sich auch
> etwas mehr Leute dafür eingetragen haben, würde ich sagen wir Treffen
> uns am Donnerstag ab 18 Uhr in Augustiner Schützengarten.
>
> Falls es voll wird wäre mein Vorschlag möglichst in der Nord-Ost Ecke
> was zu suchen.

Aktuell streiken ja die Eisenbahner, aber am Freitag Abend sind Gewitter
angesagt, so dass ich vorschlage beim Termin Morgen 18 Uhr zu bleiben.
Die S7 fährt stündlich und auf bahn.de scheint zu stehen welcher der 3
Züge pro Stunde fährt.

Ansonsten ist ja auch das Wetter schön und zumindest ich werde versuchen
mit dem Rad zu kommen.

Bis Morgen,

Michael