Sa 13. Juni 2020 – Kuhflucht-Wasserfälle bei Farchant

Liebe Freunde der Freien Software aus München und anderswo,

für alle, die im Sommer gerne rausgehen, habe ich einen Vorschlag: am Sa
13. Juni 2020 geht es auf einen Bergspaziergang zu den
Kuhflucht-Wasserfällen bei Farchant.

Dauer (ohne Pause): ca. 2 Stunden
Höhenunterschied: ca. 200 Meter
<https://www.auf-den-berg.de/wandern/bayern/die-kuhflucht-wasserfalle-in-farchant/>
(Wir beschränken uns auf den Abschnitt ohne Klettern etc.)

Der Ablauf wäre wiefolgt:

08:15 Treffpunkt München Hbf (Starnberger Bahnhof)
08:32 München Hbf (Starnberger Bahnhof) ab
09:47 Farchant an
Weiter siehe oben, dort auch Brotzeit
Anschließend Option auf Einkehr in ein Café in Farchant (Gasthäuser
machen dort i. d. R. am Nachmittag Pause)
XX:11 Farchant ab

Feste Wanderschuhe, witterungsgerechte Kleidung, Verpflegung für
die Brotzeit, Trinken und Geld für eine Fahrkarte reicht als Ausrüstung.

Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Anmeldung per Mail bis zum
Do 11. Juni – gerne auch früher.

Bei unpassender Witterung würde ich spätestens am Vorabend via
Mailingliste absagen.

Viele Grüße,
	Florian