Fwd: [Binary Kitchen - Allgemein] 6.juli 2019 - nachmittags - mitfahrgelegenheit gesucht - muenchen-regensburg(und zurueck) debian 10 release party

Ich leite Mal sie Mail von Robert weiter :)

Von: Robert Lenz via Allgemein <allgemein@lists.binary-kitchen.de>
Gesendet: 27. Juni 2019 18:39:20 MESZ
An: allgemein@lists.binary-kitchen.de
Betreff: [Binary Kitchen - Allgemein] 6.juli 2019 - nachmittags - mitfahrgelegenheit gesucht - muenchen-regensburg(und zurueck) debian 10 release party

hallo sandra(binary-kitchen), tobi(debianmuc) und co(alle, die mitlesen...),

(ps: diese email ist leider schon an tobi@.d.o gegangen - kann ja nicht
funktionieren, gell?!)

ich bin kein 'mitglied' der debianmuc-localgroup, wuerde aber gerne mit
euch zusammen das release von debian 10 buster feiern.

gibt es eine moeglichkeit von muenchen (ich komme aus pasing) nach
regensburg(und zurueck...) mitzufahren. bayernticket solo ist mir zu
teuer - darum, eine mitfahrgelegenheit im auto oder als eine person bei
einer bayernticket-gruppe... das waere toll!! (vielleicht auch 2
personenen - also, wenn's alles nicht wird vielleicht andersrum...) ;)

bin ich da bei dir richtig oder hast du eine idee?

danke im voraus,

gruss,
robert