Re: Sa 22. Juni Gindelalmschneid

Liebe Leute,

hier nochmal die Erinnerung an die geplante Wanderung am kommenden
Samstag. Florian würde sich über eine kurze Anmeldung per E-Mail freuen.

florian.haftmann@informatik.tu-muenchen.de

Und nochmal der Hinweis, dass bei schlechtem Wetter die Wanderung
ausfällt und wir am Vorabend dann absagen.

Viele Grüße
Max