Evelyne Schneider/Quelle-Versicherungen ist außer Haus.

Ich werde ab  19.07.2004 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
23.07.2004.

Ich werde Ihre Nachrichten nach meiner Rückkehr beantworten.

Der Inhalt dieser Mail und saemtlicher Anhaenge ist vertraulich und nur
fuer den Adressaten bzw. dessen Vertretung bestimmt. Anderen
Personen ist es nicht gestattet, den Inhalt dieser Mail zu publizieren,
zu verwerten, zu kopieren, abzuaendern oder in jeglicher anderer
Art zu verbreiten oder zu nutzen.
Sollten Sie nicht der angegebene Adressat oder dessen Vertretung
sein, senden Sie bitte die Mail an uns zurueck und loeschen Sie die
Mail danach aus Ihrem System. Fuer die per E-Mail uebertragenen
Daten kann keine Haftung hinsichtlich der Integritaet und der
Sicherheit bei der Uebertragung ueber das Internet uebernommen werden.