Re: ncurses

On Fri, Apr 09, 2004 at 09:35:14AM +0200, Marko Merl wrote:

> ich suche bzw. brauhe die library ncurses. wo finde ich die zum downloaden?
> ich bebutze das debian sarga 3.1 unstable mit dem kernel 2.4.22 (in ein paar
> tagen 2.4.25).

[ The original poster is asking where he can find ncurses in Sarge/Sid. ]
[ Answering in German and asking him to please send mails in English    ]
[ in the future.                                                        ]

Debian-devel ist eine englischsprachige Liste, bitte daher in Zukunft
Fragen hier in Englisch posten.

Die ncurses-Bibliothek ist als Paket libncurses5 vorhanden und
kann einfach mittels "apt-get install libncurses5" (bzw.
"apt-get install libncurses5-dev" fuer das Entwicklungs-Paket)
installiert werden.

HTH,
Karsten
--
#include <standard_disclaimer>
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung