Re: Accepted openssh 1:3.4p1-1.woody.2 (source)

Automatisierte Bitte um Adressbestaetigung
generiert von mailfilter.pl - dem Jack Russel unter den Spamjaegern

  Hallo!

* Sie haben mir 'gerade eben' geschrieben.

* Ihre Email-Adresse ist mir aber (noch) unbekannt.

* Bitte verifizieren Sie, dass dahinter kein böser SPAMbot lauert.

* Antworten Sie hierzu einfach auf diese Mail mit folgendem String
  PM3785YR <--- irgendwo in der Betreffzeile (per cut&paste)

* Danke fuer Ihr Muehe, Peter Machtans

* PS.: Sollen sie nicht binnen 72 Stunden auf diese Mail antworten,
       wird ihre (ungelesene) Originalmail automatisch geloescht!

Automatic request for address verification
generated by mailfilter.pl - the Jack Russel among spam hunters

  Hi!

* You wrote to me 'this minute'.

* Well, your address is (yet) unknown to me.

* Please verify that there is no evil SPAMbot hiding behind it.

* To do so, just reply to this message with the following string
  PM3785YR <--- just somewhere in the Subject line (cut&paste it)

* Thanks for your patience, Peter Machtans

* PS.: If you don't answer to this message within 72 hours, your
       (still unread) original mail will be automatically deleted!