stell Dir vor,ich habe sie gefunden

Hi Thomas alte Socke.

Ich erzählte Dir doch neulich, das Monique ne eigene Page hat.
Leider hatte ich die Domaine verbummelt. Ich habe nun alles
durchsucht. Ich bin bald durchgedreht. Aber ich habe die Seite wieder-
gefunden. Ich könnte mich in den Arsch beissen wenn ich sie
so sehe, das nun Schluss ist mit uns!! So eine geile Seite. Ich gebe
Dir nun die Adresse aber dratsche die nicht gleich weiter !!! Vorallen
nicht an Brend. Du weisst wie der unterwegs ist, Da weiss es morgen halb
Deutschland. Die Adresse:  http://moniquespage.yeah.net  !!!!
Ich glaube ich muss die nochmal anbaggern!!!! So was verdorbenes!!!

Ruf mal an!!

Ciao Chris