Vortrag für Flensburg

Moin,
ich hatte 2001 auf dem Lugcamp den Vortrag über
Sprachsynthese gehalten und würde dieses Jahr
wieder gerne einen Artikel etwas abseits vom
Mainstream halten: comedi.
Bei comedi handelt es es sich um Kernelmodule
und eine Library, mit deren Hilfe man auf
I/O Karten (Spannung messen oder ausgeben)
kann. In der Messtechnik sehr wichtig, aber auch
wenn es darum geht das Haus oder andere Dinge
(z.B. Roboter) zu steuern.

Interesse?
CU
|D-72072 Tuebingen   Germany                        |