Re: unhappy customer

Andreas von Heydwolff wrote:
Ulrich Fürst wrote:

complete. For example scanning: it lasted several weeks to get it going.

Guten Abend,

ich kann Ihnen nachfühlen, daß es nicht ganz trivial war, Debian zu installieren - wäre aber vielleicht mit anderen Distributionen ähnlich gewesen. Ich lerne nach drei Jahren immer noch dazu. Aber Linux wird von Jahr zu Jahr besser und ich mag den Aspekt, im Prinzip alles nachschauen und beeinflussen zu dürfen.
Genau deswegen bleibe ich ja auch dabei ;-)

Konkret antworte ich, um Sie auf ein Script von mir (oder genauer, auf http://members.chello.at/hrdisk/linux.html (neben ein paar anderen

Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

PS: http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ kennen Sie?

Ja kenn ich, bin auch in debian-user-german eingetragen.

Gruß Ulrich