Debain CDs und DVDs bei der GFU Cyrus AG

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, von der GFU IT Schulung Cyrus AG, sind positiv beeindruckt von Ihrem Webauftritt und möchten Ihnen mitteilen, dass wir ebenfalls in der Lage sind, Debian CDs und DVDs zu erstellen und zu vertreiben und demnach daran interessiert sind, in die Liste der Verkäufer von Debian CDs aufgenommen zu werden.

Falls Sie die GFU IT Schulung in die Liste aufnehmen, würden wir den folgenden Eintrag vorschlagen:

Händler: GFU IT Schulung
Erlaubt Spenden: Ja
CD/DVD: CD+DVD
Architekturen: alpha, arm, hppa, i386, ia64, m68k, mips, powerpc, s390, sparc, Quellcode, multi-arch, amd64, Hurd-i386
Versand ins Ausland: Ja
Kontakt: E-Mail

Ich würde mich sehr über eine schnelle und hoffentlich positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Lesser

GFU Cyrus AG
Am Grauen Stein 27
51105 Köln-Deutz

Tel: 0221/82809-0
Fax: 0221/82809-50

Vorstand: Hagen Cyrus, Karsten Kiesel
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dirk Weil

Amtsgericht Köln HRB 60463

* This e-mail is intended for the addressee(s) named above only. As this
e-mail may contain confidential or privileged information,
if you are not the named addressee(s) or the person responsible for
delivering the message to the named addressee(s), please telephone us
immediately.
The contents of this e-mail should not be disclosed to any other person
nor copies taken.