Debian für Aopen 965Pro

Hallo,

ich arbeite in einer Digital Signage Firma. Wir verwenden Debian für unsere MiniPcs.

Jetzt haben wir ein neues Modell bekommen und ich bekomme es einfach nicht zum laufen.

Aopen 965 Pro

Ist eine Realtek Netzwerkkarte verbaut die leider nicht erkannt wird.

Haben Sie eine Ahnung was man da machen könnte.

Gibt es denn eine Möglichkeit eine Debian Install CD auf den jeweiligen PC abstimmen zu lassen.

Was würde das kosten ?

Mit freundlichen Grüssen

Sebastian Ries

Support&Technik

──────────────────────

Hellmann & Hellmann GbR
Bereich: CITY NetScreen
Danzigerstrasse 3

64732 Bad König

( Fon   +49 6063 50 32 00
( Mob  +49 170 367 50 91
* Fax   +49 6063 50 31 36
* eMail: s.ries@citynetscreen.de

USt-IdNr.: DE258261282

Diese Information ist ausschliesslich fuer den Adressaten bestimmt und kann vertraulich oder gesetzlich geschuetzte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemaesse Adressat sind, unterrichten Sie bitte den Absender und vernichten Sie diese Mail. Anderen als dem bestimmungsgemaessen Adressaten ist es untersagt, diese E-Mail zu lesen, zu speichern, weiterzuleiten oder ihren Inhalt auf welche Weise auch immer zu verwenden. Wir verwenden aktuelle Virenschutzprogramme. Fuer Schaeden, die dem Empfaenger gleichwohl durch von uns zugesandte mit Viren befallene E-Mails entstehen, schliessen wir jede Haftung aus.