Problem mit Namen der Bittorrent CD/DVD Images

Hallo,
da ich auf einer deutschen Seite gelandet bin und von dort diese Mail Adresse habe schreibe ich mal der Einfachheit halber deutsch. Hoffe das ist OK!?!

Da ich Debian super finde und ich diese Distribution gerne unterstütze seede ich die Images per Bittorrent. Nun gibt es keine Unterscheidung der Namen von CD und DVD Images. Beide heißen z.B. debian-31r3-i386-binary-1.iso was nun in meinem Fall zum überschreiben/Fehlern bei Torrentflux führt. Weiters kann man ohne Größenangaben in einem Verzeichnis ebenfalls nicht die CD von der DVD unterscheiden. Könntet ihr bitte z.B. ein Kürzel für die DVD oder CD in den Namen aufnehmen?

Danke im Voraus, und verbleibe
m.f.G. Jürgen Schwarzenecker