debian cd satz

hallo !!!

könnten sie mir ein satz  cdS  schicken  sarge debian

weil ich die im netz nicht fertig bekomme

oder könnten sie mir eine sichere  bestell  seite  beben  wo ich mir die cds bestellen kann

ich bin noch totaler anfänger und wollte   nun damit anfangen  weil wir andere sachen zu unsicher
sind

es wäre super  nett wenn sie sich zurück melden würden

Arcor-DSL: die echte Flatrate für alle Bandbreiten. Jetzt ohne Einrichtungspreis
einsteigen oder wechseln. Arcor-DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar.
http://www.arcor.de/home/redir.php/emf-dsl-1