unübersichtlich

Hallo,

erst mal vielen Dank, dass es Debian gibt.
Ein Problem hab ich mit der Seite
http://www.debian.de/CD/netinst/

(Netzinstallation von einer Minimal-CD)

Eigentlich erwarte ich von der Seite, dass ich einen Hinweis bekomme,
wenn Sie den oder den Rechner besitzen, laden Sie bitte dieses oder
jenes File....
Aber anstatt dessen finde ich viele Informationen, die mich verwirren
und ich glaube ich bin nicht der einzige. Nach langen betrachten dieser
Seite weis ich wirklich nicht wie ich am schnellsten zu meiner debian
netzwerk minicd komme. Hab ich da einen Denkfehler?

Inoffizielle Netz-Installations-Images für das "stable" Release
... aha das sagt mir was, will ich das, was ist das, ist das die minimal cd?
(ich stell mich jetzt mal blöd an)
ok eigentlich will ich was von euch, aber ich würde hier nicht schreiben, wenn
es mir nicht am Herzen läg, dass debian sich mehr und mehr verbreitet und
MS endlich wirkliche konkurenz bietet. Ok dass tut es eh schon, aber viele
Leute werden mit dieser Seite nicht klar kommen und dann eher kanotix
oder ähnliches installieren und sich damit rumquälen und dann sagen, linux
ist nicht ausgereift.
Bitte schaut euch eure Seite nochmal an unter dem Gesichtspunkt eines
einfachen Anwenders, der nicht soviel von Computern.... versteht.
Diese Seite ist der springede Punkt. ´Kaufmännisch gesehen wird hier
entschieden dass der Kunde kauft. Die Bereitschaft ist schon da. Doch er
findet dass Feld für die Unterschrift nicht...
und so weiter und so fort.

MfG

Frank Meurer