Geldverdienen

Hallo liebe Freunde, Geschäftspartner und Bekannte hier gebe ich
Ihnen eine Information von einem guten Freund an all die weiter, die
auf eine einmalige, innovative und konkurrenzlose Chance gewartet
haben:

Das zurzeit "perfekteste Internet-Geschäft"

Da jeder Internet-Nutzer es braucht,

wird eine mächtige Lawine in's Rollen kommen...

Der Internet-Provider (ISP), der seinen Kunden Geld bezahlt!

Ein innovatives Konzept, das keinen Vergleich mit den "Großen"

der Branche scheuen muss.

Im Gegenteil!

Dauerhafter, wiederkehrender Verdienst.

Teilnahme auch ohne Mitglieder-Werbung möglich,

aber Sie können nach Ihrer kostenlosen Vorregistrierung gleich die Möglichkeit
nutzen,
kostenlos Ihren eigenen Interessentenkreis aufzubauen.
Ihre Aktivität ist der Schlüssel für Ihr passives Einkommen!

Keine Registrierungsgebühr! Nutzen Sie Ihre Chance noch heute!

                                 Jetzt kostenlos Vorregistrieren unter:
  <http://www.prelaunch.de/index.php?
username=Ciiityde>
(Bitte den Link per Hand in den Browser eingeben, da es bei t-online leider mit der direkten
Öffnung meist nicht klappt)
Überzeugen Sie sich von der großen Chance, die Ihnen dieses Angebot bietet auf
folgendem Link. Klicken Sie die Felder -Service- und -Business- an, lesen Sie
ein Angebot,  was es in Deutschland noch nicht gab und  treffen Sie
Ihre Entscheidung.
<http://ispgoesmlm.de/index4/?Ciiityde>
Wenn Sie alles gelesen haben und vielleicht noch skeptisch sind, dann geben Sie in
Ihre Suchmaschine iSPViP.biz ein und überprüfen Sie, ob mein erster roter Satz dieses
Schreibens der Wahrheit entspricht!

 Bei anstehenden Fragen nutzen Sie meine Mailadresse.

  Peter Schulz

PS: Dies ist kein Spamming ! Sie haben mir Informationen gesendet, von mir abgerufen
oder wir waren sonst wie in Kontakt gestanden. Sollten Sie sich dennoch belästigt fühlen,
dann löschen Sie diese Mail bitte, denn dies war nicht unsere Absicht. Sollten Sie
zukünftig keine Informationen mehr wünschen, dann schicken Sie bitte per Reply eine
leere Mail mit dem Betreff ?Keine Mails mehr? an o.g. Mailadresse

Diese Nachricht wurde mit der Testversion von Bulkmail versandt. Die Benutzung des Programms ist nur zu Testzwecken erlaubt.