Esoterisches zu Weihnachten?

Hallo, liebe Esoterik-Freunde,

bald ist es wieder soweit. Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür, und wir alle stehen wieder, vermutlich am Heiligen Abend, im Supermarkt und fragen uns, was schenk ich meinen Eltern, Freunden, Kindern? Gute Frage, mir ist da meist nichts weiter eingefallen als ein Parfum von Chanel oder irgendein Plastikspielzeug, das gerade in aller Munde war.

Warum nicht mal ein wirklich persönliches Geschenk machen? Einen persönlichen Schutztalisman z.B. oder ein Siegel, eine Karma- oder Lebensanalyse oder auch nur einfach ein Persönlichkeits- oder Kinderhoroskop? Wer jetzt bestellt bekommt alles auf jeden Fall noch rechtzeitig zum Fest.

Sollten Sie jemanden in Ihrem Bekanntenkreis haben, der an einer ernsthaften Krankheit oder Problem leidet, lesen Sie bitte das Gespräch mit Mario Olivero sowie sein Curriculum auf unserer Webseite. Mario führt hier in Montevideo wöchentlich öffentliche Heilungen mit seiner holistischen Lichttherapie im Theatersaal des Circulo Católico durch und hilft auch aus der Distanz. Die Menschen, die ihn bisher über unser Portal kontaktiert haben, haben es nicht bereut.

Viel Freude und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Ute Schwarz
und das Team von MagaKirú

Stöbern Sie mal wieder bei uns!
www.magakiru.com