Re: welche jigdo files?

Hi Groni,

Grobi schrieb:
ich hab den europäischen spiegel an geklickt und nun sind da zich ordner mit
zich jigdo files drin muss ich die alle runterladen?
nein.
muss ich dazu jeden einzelnen link in die zwischenablage kopieren und dann
in jigdo einfügen?
Nein.
was mich inbesondere irritiert ist die tatsache das ich bisher nur max 25MB
große jigdo files gesehn habe..wie die zusammen meherere cds füllen sollen
ist mir nicht ganz klar...
Lies mal auf der jigdo-Seite nach, was jigdo genau macht. Dann ist das verständlich, dass die Files "klein" sind.
also bitte helft mir
Gern, dazu braucht's ein paar Infos:
- Welche Images möchtest Du herunterladen?
- Welche(n) Server willst Du nutzen?

Ciao!
Henrik