installatin

hallo

mein name ist matthias tepe
ich habe ein problem mit der installation von debian

ich habe die 7 cd´s geladen ich habe auch gelesen das normalerweise nur die
nonus version benötigt wird.genau von der cd möchte ich nun die installation vornehmen.

da mein cd laufwerk nicht von der demian cd booted, boote ich mit einer win 98 cd, wechsel dann die
cd und starte auf der demian cd im ordner install die boot datei.
ich verstehe zwar nicht warum die demian cd nicht automatisch booted und die win98 cd woll.

auf jedenfall beginnt da auch eine installation die dann aber abgebrochen wird und ich weiß nicht warum.

ich habe auch nicht die gewalltige ahnung , aufjedenfall mache ich etwas falsch und ich weiß nicht was

kernel panic: vfs: unable to mount root fs on 01:00

was muß ich anders machen damit ich demian auf meinen laptop insallieren kann??

mfg matthias