Probleme beim runterladen der 6. und 7. CD des stable release

Hallo Ihr Debianer,

ich hoffe mal ich wende mich hier an die richtige Mail-Adresse, auf der Debian Seite wird nämlich

nicht besonders klar in welchen Fällen man welche Adresse kontaktieren soll. Also schon mal im

voraus sorry, wenn ich hier falsch bin. Ich schreibe Euch weil ich Probleme habe die 6. und 7. CD

des stable release von einem der europäischen Mirrrors zu laden.

Die ersten 5 CDs kamen reibungslos bei mir an, nur bei der 6. und 7. CD findet er die passende

jigido-Datei nicht.

Hier sind die Dateien die nicht gefunden werden:

http://non-us.cdimage.debian.org/jigdo-area/3.0_r1/jigdo/i386/woody-i386-6.jigdo

http://non-us.cdimage.debian.org/jigdo-area/3.0_r1/jigdo/i386/woody-i386-7.jigdo

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

viele Grüße

M.Felber
Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail erreichen Sie mit einem Klick
alle Freunde gleichzeitig! http://freemail.web.de/features/?mc=021180