Debian CD

This e-mail is composed in German and concerns only the List of Distributors for Germany.

Hallo,

ich bin die verschiedenen Distributoren durchgegangen und habe mitbekommen, dass die Folgenden garnicht erreichbar sind:

- CustomCDROM.de - Gunter Ohrner Datensysteme GbR
- Jan Kesten
- X-Live Computer
- eNode Internet Services GbR
- edv - multimedia - service
- iso-top.de

bzw. nicht die aktuelle Version 3.0 im Angebot haben.

- Jardon
- Sinzix
- kansok.com[munications]
- nettstore - der nette Online-Shop
- oLurdiX Datenbehandlung (nur Version 2.2)
- Callacd.com
Ich bin der Meinung, dass diese Händler auch nicht in der Auflistung erscheinen sollten, da diese ein schlechtes Licht auf debian und seine Händler wirft.

Gruss Marco