Umfrage Internet Portal fuer behinderte Menschen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beabsichtige in Zusammenarbeit mit dem Kreisbehindertenring im Kreis Göppingen, eine Homepage für Menschen mit Behinderung Ihrer Familie, Freunde wie Interessierte zu erstellen. Für die Gestaltung der Homepage ist Ihre Mithilfe von unschätzbaren Wert. Deshalb bitten wir Sie, diesen Fragebogen auszufüllen. Als Dank für Ihre Mithilfe haben Sie die Möglichkeit einen Einkaufsgutschein über ? 25 in einem Geschäft Ihrer Wahl zu gewinnen, wenn Ihr Namensvorschlag von uns ausgewählt wird.

Zum Online Fragebogen folgen Sie bitte diesem Link: http://www.a-riechmann.de/index.php?act=poll

Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Andreas Riechmann

P.S. Ihre E-Mail Adresse wurde mit einem Suchagenten aus einer Homepage bzw. Newsgroup einmalig für diese Mail gespidert. Ich versichere Ihnen, dass weitere Mails ohne ihre Zustimmung nicht folgen werden. Ferner versichere ich Ihnen, dass ich Ihre E-Mail Adresse nicht weitergeben werde. Sollten Sie denoch wünschen, dass Ihre E-Mail Adresse aus meiner Datenbank entfernt wird, so folgen Sie bitte diesem Link: http://www.a-riechmann.de/index.php?act=Remove&EMAIL=debian-boot@lists.debian.org