Re: Win98 zerschossen

First: this is an english-speaking mailing list. You can talk on
debian-user-german when you cannot speak english at all.

Moin fabio.f!
fabio.f@gmx.de schrieb am Thursday, den 15. August 2002:

> Hallo Leute,
> Wieso zersört die Debain3.0-Installation andauernd mein Windows98. Ich hatte

Wie kommst du darauf?

> Windows als erste Dos-Partition Installiert gehabt und 5 weiter
> Linux-Partitionen )wie nach Installationsanleitung) . Nachdem ich Lilo auf
> den MBR
> installieren ließ, kam beim Window-Neustart die Fehlermeldungen "XMS-Treiber
> nicht
> gefunden" und  "Erweietrungsspeicher nicht aktiviert" und bricht dann ab.

Was bricht ab? Klingt nach irgendeiner Windows-krankheit.

> Danach formatier ich C:\ und mach fdisk /mbr unter Eingabeaufforderung
> mit Win98 CD und versuch Win98 neu zu installieren. Aber er bringt
> immer die gleiche beschissene FM. Ich krieg Windows nicht mehr
> installiert. Irgentwie hab ich

Meinst du nicht, das es ein Windows-Problem ist? Und mit deiner
gottverdammter gbeschiessener Einstellung kann man dir nicht wirklich
helfen.

> auf C:\Windos liegt). Suse-Linux und FreeBSD machen so was
> nicht.

Du labberst Scheisse, geh Playstation spielen.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
[/me] Gibt es in Java keine Text-Konstanten für den Präprozessor?
[Alex] Glaube nicht. Aber du kannst es ja durch andere Variablen emulieren!