Win98 zerschoßen

Hallo Leute,
Wieso zersört die Debain3.0-Installation andauernd mein Windows98. Ich hatte
Windows als erste Dos-Partition Installiert gehabt und 5 weiter
Linux-Partitionen )wie nach Installationsanleitung) . Nachdem ich Lilo auf
den MBR
installieren ließ, kam beim Window-Neustart die Fehlermeldungen "XMS-Treiber
nicht
gefunden" und  "Erweietrungsspeicher nicht aktiviert" und bricht dann ab.
Danach formatier ich C:\ und mach fdisk /mbr unter Eingabeaufforderung mit
Win98
CD und versuch Win98 neu zu installieren. Aber er bringt immer die gleiche
beschissene FM. Ich krieg Windows nicht mehr installiert. Irgentwie hab ich
es
doch nochmal hinbekommen wieder Windows98 zu installieren und hab diesmal
bei der Debian-Linux Installition lilo auf der Partition /boot (hda2)
gesetzt
und den mbr auf Win98 (hda1) unberührt gelassen. Beim erneuten Win98-Start
kommt wieder diese beschissenen Fehlermeldungen und ich kann jetzt einfach
Win98
nicht mehr zurrück installieren. Was muß nich tun, damit Lilo oder
Debian-Linux diese gottverdammte HIMEM.SYS nicht zerschießt (obwohl sie
physisch noch
auf C:\Windos liegt). Suse-Linux und FreeBSD machen so was
nicht.
Grüße aus Berlin, Fabio

http://www.gmx.net