ezmlm warning

Hallo, hier ist das ezmlm Programm. Ich verwalte die Mailingliste
   instock_daily@instock.de

Ich nehme dem Eigentümer der Liste die meiste Arbeit ab. Er selbst
ist erreichbar unter der Adresse
   instock_daily-owner@instock.de

Es scheint, daß einige Nachrichten der Mailingliste
instock_daily an Sie nicht zustellbar waren.
Ich habe eine Kopie der ersten Fehlernachricht mitgeschickt.

Falls diese Nachricht auch nicht zustellbar ist, werde ich eine
weitere Versuchsnachricht schicken. Ist auch diese ohne Erfolg, wird
Ihre Adresse von der Mailingliste instock_daily gestrichen.

Ich habe mir gemerkt, welche Nachrichten der Mailingliste
   <instock_daily@instock.de>
nicht an Sie zugestellt werden konnten.
Eventuell befinden sich noch Kopien dieser Nachrichten
im Archiv.

Um beispielsweise eine Kopie der Nachricht 123
anzufordern, schicken Sie eine Nachricht an
   instock_daily-get.123@instock.de

Um die Nachrichten 123 bis 145 (maximal einhundert Nachrichten pro
Anforderung) zu bekommen, benutzen Sie die folgende Adresse:
   instock_daily-get.123_145@instock.de

Um eine Liste (Verfasser und Betreff) der letzen einhundert
Nachrichten zu bekommen, schicken Sie eine leere Mail an die
folgende Adresse:
   instock_daily-index@instock.de

Hier die Nummern der Nachrichten:

   1162

--- Anbei eine Kopie der Fehlermeldung (bounce), die ich
    erhalten habe:

--- Begin Message ---
Hi. This is the qmail-send program at p10065335.pureserver.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<debian-beowulf@lists.debian.org>:
70.103.162.31 failed after I sent the message.
Remote host said: 550 Error: improper use of 8-bit data in message header

--- End Message ---