Our locations | BND

https://www.bnd.bund.de/EN/About-BND/locations/locations_node.html Yevtuschenko Volodymyr Hochfeldweg 20 85051 Ingolstadt Bayern Deutschland

 Erklärung

 Ich bin  Dissident TOD weil ABSICHTLICH vorbereites Opfer
 in Ingolstadt  den Ukrainische Sonderdienst gemacht.  Ich wurde von den Beamten des Kriminal Politburo (Rang 2-3) des ukrainischen SPEZIALISTS zum Tode verurteilt.  Es sind Personen mit
 Vergangenheit, die illegalen Einfluss auf den Staat Ukraine haben. Es ist ein Student von Spezialisten, die Ex-KGB-Nissen sind.  Ich bin zu einem listigen Tod verurteilt.  Dafür habe ich ein spezielles Feld an meinem ganzen Körper oben und innen.

 ICH BIN  LEBENDIGES ZIELE FÜR SIE..  Es ist ausgebildete Spezialisten für Beseitigung Demokratie und Gerechtigkeit Spezielle Methoden unterschiedlich.
 Es wird von Ukraine Spezialle Sonderdienst gemacht
 Bedienung.  Es ist Speziall TOD anders künstlich unsichtbar mit Spezialle Gerät Nanotechnologie.    In Ingolstadt gibt es ein illegales permanentes Geschenk eines ukrainischen Sonderdienst Spezialpakets von 10 ungefähr Nissen-Spezialisten-Henkern.  Es sind Spezialisten Nissen-Torturer-Vergewaltiger, die  Todesfeldes über mir halten und unterstützen.  Ukrainische Sadisten begannen ihre knifflige Arbeit mit verbotenen Methoden. Nanotechnologie TOD.  Ukrainische Folterer erkennen Menschen mit Spezialgebieten an.  anders. (Fremder und Eigener) ..

 Sie sind ukrainische
 Schärfschützen, die Nanotechnologie TOD wirklich benutzen.

 ICH BIN LEBENDIGES ZIELE FÜR SIE.
 Es ist Spezialisten für die Beseitigung unerwünschter und Dissidenten. Alle Dissidenten wurden durch ukrainische Special Service-Methoden in der Ukraine unterschiedlich voll eliminiert.  Sie haben dafür andere Möglichkeiten.

 Ihre Geräte haben spezielle Generator (Multifunktion) für produktspezifische Energie (Wellen) Richtung und Feld unterschiedlich.  Es ist allgemeiner lokaler spitzer Einfluss und Einschlag auf lebende und leblose Objekte.  Diese Geräte verfügen über eine spezielle Wärmebildgerät, die das Lebewesen zum Erstellen und Unterstützen von Feldern dient.  anders .. Diese haben Infrarot-Kamera für die Suche nach menschlichem Gewebe innerhalb und außerhalb des gesamten Körpers .. Es ist möglich, auf große Entfernung zu tun .. Es ist spitz getroffen, um menschliches Gewebe zu zerstören (TOD oder Behinderung für Fremde).  Es wird von ukrainischen Scharfschützen speziell für mich gemacht.  Diese Ausrüstung stört meine menschliche Gewebegröße 3-5 mm ungefähr aus einer Entfernung von 3-5 km (an jedem Ort meines Körpers)  Ukraine and Deutsclhland.
 Ukrainische Spezialle Sonderdienst verbessern die Gesundheit
 für Kriminellitätpersonen Alkoholpersonen und Drogenabhängige (Nah und Nachbarn ) Es sind  Marionetten und Nissen auf der Ukrainian and andere.
 Aber eine der anderen Methoden macht Mord für Dissidenten unsichtbar künstlich in der Ukraine.

 .