Ihre Anfrage zum Vertragsbrief

Sehr geehrte T-Online Kundin,
sehr geehrter T-Online Kunde,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Dies ist eine automatisch erstellte eMail.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass viele Kunden bei Vertragsbriefen sehr aehnliche Fragen haben. Um Ihre Frage schnellstmoeglich zu beantworten, haben wir am Ende
dieser eMail die meistgestellten Fragen und die dazugehoerigen Antworten zusammengestellt. Sicherlich finden Sie auch die von Ihnen gestellte Frage dort beantwortet.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass wir Ihre Anfrage auf diesem Wege
nicht persoenlich beantworten koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Online International AG

F: Was muss ich machen, um die doppelte Leistung zu erhalten?