Na Du..

He Du..

Wiollte Dir mal schreiben und erzählen was es so neues gibt.
Habe jetzt im Internet was gesehen (www.bodos-netz.com) von einem Nebenjob für Mann und Frau, da geht es
darum nach einem Schneeballsystem e-Books zuverkaufen. Im Großen und Ganzen ist es eine gute Idee,
vorallemdingen, du must 7eBooks kaufen und sie nur 7mal Verkaufen, das ist dein ganzes Ziel, und mehr nicht..
Also das kann eigentlich jeder schaffen, denn in den eBooks steht auch noch drinn wie du es machst..

Ich bin der Meinung, ich werde das auch mitmachen..
also schau es dir mal an unter www.bodos-netz.com

Also denn Ich schreib dir mal wieder..

bey..

---
Diese Mail wurde mit der Sharewareversion von "MailOut professional" verschickt
MailOut professional, das Serien-Email-Programm für Ihren Newsletterversand mit persönlicher Anrede.
MailOut professional können Sie umsonst herunterladen bei www.mediakg.de
Die registrierte Version von MailOut professional zeigt diesen Hinweis nicht an!

---