Re: [eV] Einladung zur 1. außerordentlichen Mitgliederversammlung des DebConf Deutschland e.V.

> * Der Verein ist klein, also wenn dann nur wenige betroffen
> * Wir arbeiten alle aktiv mit, sind damit per Defintion verdienstvoll.
> Einfach nur Arbeitsstunden auf Gehalt umlegen, und das bischen
> einladen lohnt eh nicht
> * Mit dem "Aufstellen von Stuhlreihen" ist die Latte lachhaft niedrig
> gelegt. Das riecht nach Koenigsweg, den wir aber IMO nicht mal
> brauchen

Wichtig ist mir, daß die Finanzverwaltung nicht etwa der Meinung
ist, alle Teilnehmer seien auch Mitglieder des Vereins. Daher muß
vielleicht klargestellt werden, daß bedürftige und verdienstvolle
oder namhafte Nicht-Mitglieder sehr wohl bezuschußt werden können.

Die Antwort von PwC steht noch aus.

--
 .''`.   martin f. krafft <madduck@debconf.org> @martinkrafft
: :'  :  DebConf orga team