Re: [eV] Einladung zur 1. außerordentlichen Mitgliederversammlung des DebConf Deutschland e.V.

> Ich habe die offizielle Bestaetigung des FAs erhalten, dass die
> geplante Satzung den steuerlichen Bestimmungen §§ 51 ff.
> entspricht.

Bedenklich finde ich die explizite Aussage, daß wir namhaften und
verdienstvollen Teilnehmern die Spesen nur erstatten dürfen, wenn
sie sich aktiv beteiligen. Klar, das tun ja die meisten, oder sie
sind Referenten, aber was ist mit den Bedürftigen? Das sollten wir
ggf. noch klarstellen lassen. Ich werde das mit PwC nochmals
ansprechen.

--
 .''`.   martin f. krafft <madduck@debconf.org> @martinkrafft
: :'  :  DebConf orga team