Mein Name Frau Antonia Yacouba

--
Meine Liebste,

Mein Name Frau Antonia Yacouba, die Frau des verstorbenen Herrn Wilson Yacouba. Wir sind seit 16 Jahren verheiratet, bevor sein plötzlicher Tod durch Coronavirus verursacht wurde. Wir haben kein Kind. Bei mir wurde Krebs diagnostiziert und ich habe mit der Krankheit gekämpft, als mein verstorbener Ehemann am Leben war.

Mein Mann hat die Summe von 3.200,000 Euro auf einem Suspense-Konto bei einer der besten Banken in Côte d'Ivoire hinterlassen. Ich bin bereit, dieses Geld an die weniger Privilegierten und Menschen zu spenden, die aufgrund dieser Covid-19 eine schwierige Phase durchlaufen.

Ich werde Ihnen Einzelheiten zu diesem Fonds mitteilen, wenn ich Ihre Antwort erhalte, die Interesse an der Durchführung dieses Projekts zeigt.

Meine besten Grüße.

Frau Antonia Yacoub