Geschäfts- / Projektkreditangebot

Grüße Herr / Frau.
Ich bin Berater Bernard Held, und ich bringe Ihnen gute Nachrichten von Nucleus Business Darlehen Rendering-Service aus dem Vereinigten Königreich. Nucleus Commercial Finance hat einen Meilenstein von 750 Millionen Pfund mit dem bisher größten Darlehen angekündigt. Nucleus führt innerhalb von einer Woche eine sehr schnelle Darlehensrücknahme für Geschäft, Projekt, Bau, Marketing, Autokauf und viel mehr bei 1,3% durch.

Wenn Sie daran interessiert sind, Erkenntnisse für Ihren Wunschzweck zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bewerbungsdetails unten für weitere Details anzugeben.

Vollständiger Name:..........
Land:......Schweiz....
Darlehensbetrag:..........
Darlehensdauer:..........
Der Grund für den Kredit:..........
Telefon:..........

Wir warten so bald wie möglich auf die Bestätigung Ihrer Darlehensdetails, damit wir Ihnen weitere Informationen senden können.

Bernard Held
Kreditagent / Berater.

Nucleus Business Loans
3rd Floor, Coin House, 2 Gee's Ct,