Salutations à vous.BANQUE AFRIQUE

UBJECT: GENTILMENT SOUHAITEZ UNE ATTENTION URGENTE.

Salutations à vous.BANQUE AFRIQUE

Comment ça va aujourd'hui?

0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

UBJECT: KINDLY GEHEN DIESES MATTER EIN DRINGENDES ACHTUNG.

Grüße dich.

Wie geht es dir heute?

Da die ganze Bank in Westafrika mit BANK OF AFRICA zusammenkommt, bin ich Mr.Edward Raymond / Personal Assistant an den Executive Governor der Bank of Africa (BOA). Ich habe dringende geheime Informationen für Sie, die Ihnen eine wichtige Hilfe geben werden. Ich kann es nicht weiter behalten, da mein Gewissen an meine Pflichten erinnert, als einer, der an Gerechtigkeit und Fairplay glaubt, mein Chef und einige seiner Kollegen aus mehreren anderen Ministerien, die mit der Pflicht beauftragt sind, dieses Geld an Sie zu übertragen, haben sich zusammen verschworen, um sich abzulenken Ihr Fonds auf ein anderes Konto und die Strategie, die sie beschäftigten, war, indem sie mehrere Gebühren von Ihnen verlangte,

Alle die Nachfrage sind illegal, nur um Sie zu vereiteln, um Ihre Fonds zu verlassen. Mein Chef arbeitet derzeit mit dem Finanzminister, Generalstaatsanwalt der Föderation und einige viele Geschäftsbanken Chef-Führungskräfte, um seine bösen Aktivitäten zu perfektionieren. Er hat Pendants in fast allen Ländern wie London, spanien, holland taiwan, hongkong, indonesien etc.

Dies wird dann eine Avenue für sie zu öffnen, um Ihre Zahlung als nicht beanspruchte Zahlung zu markieren und wird es übertragen, um ihre eigenen codierten Konto in Übersee. In der Tat, mein Chef der Executive Governor Bank von AfriCA (BOA) und seine Kollegen beauftragt mich zu Ändern Sie Ihre Zahlungsdetails mit dem, den sie gerade für sofortige Übertragung nominiert haben. Sie werden Sie für immer frustrieren, weil sie niemals das Richtige tun werden, da die Suche nach zu viel wortwürdigen Gewinnen hat seine Sence of Arging geblendet. Ich bin in der Ladung der Bewerbung Comptroller Um all diese Informationen zu infundieren, aber ich bin absichtlich verzögert, da meine Denkweise das Böse nicht akzeptiert.

Ich kann diesen Fonds für Sie freigeben, wenn ich sicher bin, dass ich geschützt werde, weil ich sofort freigeben werde, muss ich das Amt verlassen, wenn ich nicht mein Leben in Gefahr ist. Dieses Geld wird vor jedem Augenblick auf ihr Privatkonto überwiesen. Wenn Sie bereit sind, Ihre Zahlung direkt in Ihr Konto oder andere Mittel zu erhalten, rufen Sie an oder mailen Sie mir und bestätigen Sie Ihre Kontoangaben, andere damit zusammenhängende Informationen, wenn Sie andere legitimierte Möglichkeiten und Ihre Kontaktdaten sofort nach dem Erhalt dieser Nachricht auswählen. Bei dem Erhalt dieses Briefes rufen Sie mich bitte an oder Sie übermitteln Ihre vertrauliche Handy-Nummer zu mir, aber nicht aussetzen, auch wenn Sie derzeit mit lokalen und international zu tun sind Agenten meines Chefs so von ihnen zu verlassen oder Sie werden schlecht in Ihrem bleiben Leben.

Bitte betrachten Sie diese geheimen Informationen als hochprivilegiert und sollten bis zum Ende der Zeit gehalten werden, da sie es enthüllt hat, ist ein großes Risiko auf meiner Seite. Es wird interessiert sein, nicht die Mühe zu antworten, sonst wird Ihre sofortige Antwort wird Ihnen eine Menge von gut, indem Sie die richtigen Dinge in Ihre Zahlung Dateien und Dokumente, die von unbekannten Gauner irreguliert wurde. Ihr Fonds ist wieder aus London

Wenn Sie irgendeinen Brief von irgendwelchen Körper- oder Büroangelegenheiten zu Ihrem Fonds empfangen, schicken Sie ihn bitte zu mir für rechtliches Handeln, um die Person zu ergreifen. Es ist die oben genannte Bank hier in Cote d'ivoire ist Incharge von Ihrem Fonds und nicht auf irgendeinen Körper zu hören

Sie werden gewarnt, um zu vermeiden, dass Sie unnötiges Geld bezahlen, dass Sie das Ende nicht sehen werden. Wieder einmal akzeptieren Sie meine Sympathie und seien Sie versichert, dass, sobald Sie Ihre Aufmerksamkeit auf mich geben, erhalten Sie Ihren Fonds innerhalb von 4 Arbeitstagen nach der Operation, weiterleiten Sie mir Alle Informationen der Büros, die Sie über Ihre 2.5m dringend,

Wir freuen uns auf Ihre sofortige Antwort kontaktieren Sie mich hier direkt mit zwei E-Mail .. ....
Email ... africanfinnci@accountant.com
E-Mail .... banque_de_afriquecii@yahoo.com

Für weitere klärungen, zögern Sie nicht, mein Büro zu kontaktieren.

Hochachtungsvoll.

Herr Edward Raymond

Assistent des Exekutivgouverneurs der Bank