Von Dr. Axel Lehmann.

Ich bin Dr. Axel P. Lehmann aus Harlesden, North West London, hier in England. Ich arbeite mit der UBS Investment Bank Niederlassung in London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, dass einer immensen Nutzen für beide von uns werden. In meiner Abteilung, wobei ein Mitglied des Group Executive Committee und Chief Risk Officer (Greater London Regional Office), entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 15 Millionen britische Pfund Sterling (fünfzehn Millionen britische Pfund) in einem Konto, das zu einem gehört von unseren ausländischen Kunden Late Mr. Terry Ryan, der leider sein Leben verlor bei einem Autounfall mit seiner Frau und einzige Tochter.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem wegen der Sensibilität dieser Transaktion geweckt. Die Bank Beamten haben für jeden der Angehörigen gewartet zu kommen-up für diese Behauptung aber niemand hat das getan. Ich persönlich habe mit ihrem Vorbringen unterlegen bei der Lokalisierung der Angehörigen jetzt seit 4 Jahren, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Empfänger vorhanden an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 15 Millionen Pfund geschätzt werden übertragen in Ihrem Bankkonto als die nächsten Angehörigen zu Late Mr. Terry Ryan.

Dies wird ausgezahlt oder in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie freigegeben werden. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Sicherung dieser Ansprüche machen wir werden gesichert. Alles, was ich tun müssen, ist in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und zu legalisieren es in den Hof hier, um Sie als berechtigten Empfänger des Fonds zu beweisen.

Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz zu schützen wird ausgeführt.

Bitte senden Sie mir folgende: Als wir einige Tage, um es durch zu haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name
2. Ihr direkter Mobile Number
3. Ihre Kontaktadresse
4. Alter

Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, kontaktieren Sie hoffen, dass Sie finden das Angebot interessant. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern. Bemühen sich, lassen Sie mich Ihre Entscheidung so bald wie möglich.

Mit besten Grüßen,
Axel P. Lehmann
Mobile Number: +447024058146