ehd_logctl: feature 1 is already zero

Hallo,

seit gestern lieferte auf meinem System solid-pop3d an den Mailclient
die Nachricht: "feature 1 is already zero".
Laut Wireshark lieferte der pop3-Server diese Nachricht!
Woraufhin ich solid-pop3d durch ein anderes Paket ersetzt hatte.

Nun sehe ich aber auch noch folgendes:

sudo aptitude update ; sudo aptitude full-upgrade && sudo aptitude clean
[sudo] password for juergen:
ehd_logctl: feature 1 is already zero

Wobei ich auf meinem System noch approx nutze, und die Meldung nun durch
approx verursacht sein kann.

Hat außer mir noch jemand solche Meldungen gesehen?
Und weiß jemand welches Paket dies verursacht haben könnte?
(Für solid-pop3d und approx gab es in den letzten Tagen kein Update.)

Gruß
	Jürgen