Trouble with vendor

Hello debian team,
please remove the vendor Lunatec Computer Ltd.(http://www.debian-iso.de)
from the list of DVD distributors.

I ordered 5x Debian DVDs on 13.03.2008 and paid in advance. The package
has not been delivered until now. They announced to refund my money. But
this never happened.

Meanwhile their web site is down and I can't get in contact any more
with this company. You find the details in the appending email thread.

Thanks in advance.

Best regards,
Ruediger Schmitz

Sehr geehrter Herr Schmitz,

Herr Hoppe und 2 andere Mitarbeiter sind momentan leider krank, weshalb
es bei uns (v.a. im Open Source Shop) zu einem ziemlichen Durcheinander
kam / kommt.
Bitte teilen Sie mir kurz Ihre Bankdaten mit - ich überweise Ihnen dann
den Betrag wieder zurück.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit und Sie
erhalten als Entschädigung eine Version von Debian Etch r3 kostenlos
sobald iso-home wieder eröffnet wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Joanna Bolda

--