Re: Anfrage

Hi,

we are requested to remove the name of the sender during the next 14
days ... I explain the situation.

On Tue, May 01, 2007 at 10:02:23PM +0200, sta Dienst wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> anbei fordere ich Sie auf, dass mein Name unkenntlich auf Ihrer Internet
> Seite gemacht wird. Hiermit geben ich Ihnen 14 Tage Zeit. mfg
>

> Hirschberger

Tja, ich weiß nicht, was Sie sich von dieser E-Mail versprechen, aber
was auch immer es ist, der Fehler liegt mir großer Wahrscheinlichkeit
auf Ihrer Seite.

Zunächst einmal haben Sie vergessen, die Internet-Sete zu erwähnen. Ich
nehme an, Sie sprechen nicht von der Site www.debian.org sondern von
einer E-Mail, die Sie an eine der öffentlichen Listen unter
http://lists.debian.org gesandt haben, richtig? In diesem Fall sollten
Sie zur Kenntnis nehmen, dass die Listen öffentlich sind und E-Mails in
der Regel nicht entfernt werden!
Alternativ ist es auch möglich, dass Sie sich auf eine beliebige Site
beziehen, die zufällerweise mit Debian betrieben wird (was als eines der
besten und freien Betriebssysteme sicher eine gute Wahl ist) aber ohne
mit Debian in Beziehung zu stehen.

Auch der Name ist nicht klar, sprechen Sie von Hirschberger oder sta
Dienst?

Tja, es ist schon lange Zeit her, dass ich eine so unzusammenhängende
Mail gelesen habe ...

Jens