bezahlter Link

Sehr geehrter debian.org Webmaster,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Seite.

Ich vertrete Versicherungsspezi ( www.versicherungsspezi.de ) und wollte Sie fragen, ob es möglich ist auf Ihrer Webseite
www.debian.org gegen Bezahlung einen Link auf www.versicherungsspezi.de zu setzen?

Wir sind an keiner großartigen Werbung mit Banner interessiert, sondern an einem unauffälligen Textlink mit dem Wort "Versicherungen". Der Hintergrund ist, dass wir nicht auf Besucher abzielen, sondern nur daran interessiert sind unseren PageRank bei Google zu verbessern.

Falls es also möglich sein sollte einen solchen bezahlten Link auf Ihre Webseite aufzunehmen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

spezi