Adress-Eintrag debian-www@lists.debian.org

Title: %EMAIL%

11.39.23; 8.6.2005

Hallo Freunde und Bekannte,

Ihr erhaltet diese e-Mail, weil die Adresse: debian-www@lists.debian.org in meinem Adressbuch gespeichert ist.

Vor 2 Wochen habe ich bedruckte T-Shirts bei BEDRUCK.COM bestellt. Ich war so zufrieden mit der Qualität und dem Service, dass ich Euch diese Seite gerne weiterempfehlen möchte.
Infos findet Ihr auf der Webseite von BEDRUCK.COM

Solltet Ihr diesen Sommer ebenfalls bedruckte T-Shirts, Polos oder Sweat-Shirts brauchen, könnt Ihr diesen Gutschein bis zum 31.08.2005 bei BEDRUCK.COM einlösen     >>>>>>>>>

Liebe Grüsse
Thomas

GUTSCHEIN CHF 50.-

Einlösbar bei  BEDRUCK.COM
beim Einkauf von bedruckten
T-Shirts, Polos oder Sweat-Shirts

Gültig bis 31.08.2005

Natürlich respektiere ich Ihre Privatsphäre und werde Ihnen auf Wunsch, keine weiteren Empfehlungen zusenden. Zum Entfernen aus meinem Adressbuch, einfach hier klicken >>> löschen