toter link ?

Hi !

Ich wollte nur mal melden dass eventuell eine jigdo file auf eurem server falsch verlinkt ist...

Wollte mir nämlich gerade die zweite dvd der "testing"-Distribution für i386 über jigdo runterladen und es kam die fehlermeldung - file does not exist !
Also der Link zu der jigdo.File um den es sich handelt ist folgender: http://cdimage.debian.org/pub/cdimage-testing/dvd/jigdo-area/i386/sarge-i386-2.jigdo

Die Link zur ersten dvd der testing distribution funktioniert noch! also der    .../sarge-i386-1.jigdo

Wäre cool wenn ihr das beheben könntet oder mir eventuell eine problemlösung sagen (falls das problem nicht bei euch sondern bei mir liegt)

MfG Adrian