Visualisierung für Architektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich erlaube mir Ihnen meine Dienste zu präsentieren.
Nach langer Tätigkeitszeit als Architekt habe ich eine eigene Firma gegründet, die für Architekten,
Immobilienmakler und Bauherren eingerichtet ist.

Auf der Grundlage Ihrer Skizzen, Zeichnungen, Fotos oder CAD Daten erstelle ich via
elektronischem Datenaustausch:
     - Technische Zeichnungen und Pläne in 2D und 3D
    - vektorisierte CAD-Zeichnungen von eingescannten Plänen
     - fotorealistische Darstellungen (Visualisierung) und Computer-Animationen
        (für Wettbewerbe, Präsentationszwecke u. A.)
     - Bildbearbeitungen und Multimedia - Präsentationen
     - Designs für Interneseiten
Möchten Sie mehr erfahren oder Beispiele sehen, dann besuchen Sie meine Internetseite: www.visualisator.de
Wenn mein Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Golicz