Linux-Setup-Party

Hallo,

wir (die Community von www.align.de) veranstalten im

	Loni-Übler-Haus
	Marthastraße 60
	90482 Nürnberg
am 27./28. September, wie jedes Jahr, eine Linux-Setup-Party. Es werden
zahlreiche Vorträge über Linux gehalten, Vorführungen gehalten, und
Installations-Hilfen gegeben.
Leider schaut es mit Sponsoren dieses Jahr ziemlich schlecht aus. Vielleicht
kann mir jemand nur EIN orginal Package von Debian zuschicken, dass wir
wenigstens vom "king of linux" ein "farbiges" Package mit CDs/DVDs haben.
Das wäre echt super!!!
Thanks in advance...
Philippe Stellwag

P. S.: Wenn ihr euch entschließen solltet uns wirklich ein Debian Package
zur Verfügung zu stellen, bitte schickt es an meine Adresse:

	Philippe Stellwag
	Hertingsbergstraße 29
	90522 Oberasbach
	Germany