Board

If you don't understand german pls reply and I will write in english. thanks

Hallo,

ich bin momentan Admin eines Boards, dass mitlerweile ~200 User hat.

Da das Board aber mit der Zeit etwas träge wird, habe ich mir überlegt das Board auf ein Thema zu spezifizieren.

Es soll ein deutsches Debian Board werden, da ich sowas per google nicht finden konnte.

Wie wäre es dafür mit einer Subdomain wie z.B. 'board.debian.de' ?!
Könntet ihr euch eine Zusammenarbeit in diese Richtung vorstellen?

Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

MfG Timo "sobdog" Dreger