Re: linux installation

        Hi!

 [For the debian-www readers, this is a user request - I direct him to
 debian-users-german]

* michiel <meikie29@hotmail.com> [2002-01-27 12:50]:
> und hab eine kleins broblem ich bin recht neu für Linux.Ich hab Debian
> Linux installiert ,und der erkennt meine Grafikkarte überhaubt nicht
> .Ich glaube meine Grafikkarte ist von typ Ati rage 128 ,und möcht den
> Xwindows konfugrieren.Und dann auch noch meine Netzwerkkarte.Ich hab
> DSL verbindung mit ISDN.Und meine letzte frage ist kann man Debian mit
> Windows Downloaden und wie macht man das?ich bedanke mich in voraus
> ich finde Linuxdebian spitze und möchte mich gern einarbeiten.Ich
> bedanke mich in voraus Michiel.

Betreuung der Web-Seiten besprochen wird - und diese ist
englischsprachig. Bitte richte Deine Fragen dieser Art an die
debian-user-german@lists.debian.org Mailing-Liste, die sowohl
deutschsprachig ist als auch fuer Fragen dieser Art da ist. Auf diese
Liste kannst Du Dich unter: