Re: Fehler in der Debian-Installation (debian-installer) Raid, lilo und externen Controller (Sarge Netinstall aktuelle Version)

Hallo Robert,

Du bist hier auf der english sprachigen Mailingliste gelandet.
Besser it es, wenn Du Deine Fragen in englisch stellst oder
Dich an <debian-user-german@lists.debian.org> wendest.

Grüße
Michelle

Am 2005-06-20 20:21:55, schrieb Gladewitz, Robert (FH):
> Hallo,
>
> ich habe festgestellt, dass bei Sarge-Installation folgende Installationsteile Fehlerhaft sind:
>
> Fehler 1 Boot-Manager Installation:
> -----------------------------------
> Bei Auswahl von Raid/Root Platten zur Installation oder
> bei der Standardinstallation wir ein Fehler am Punkt
> Installation Grub erzeugt, der nicht ganz
> Interpretierbar ist:
>
>  - Keine weiteren Hinweis auf Konsole 3
>  - keine abgeschlossene Installation des
>    Boot-Managers
>
> Das Selbe Phänomen tritt auf, falls das Motherboard einen
> [...]

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi